Logo_piclix_gross.gif

Die Hochzeit von Laura-Sofie und Oliver

Eine für mich ganz besondere Hochzeit war Anfang des Jahres die von Laura-Sofie und Oliver. Besonders aus zwei Gründen. Zum einen kenne ich Oliver schon seit Jahren, da wir früher Arbeitskollegen waren. Umso mehr hat es mich gefreut den Tag für die zwei festhalten zu dürfen.

Zum anderen fand die Hochzeit im schönen Kempten statt, also Ausrüstung zusammen gepackt und ein tolles Wochenende im Allgäu verbracht.


Und los ging es ganz ganz früh mit dem dort traditionellen "Anschießen". Hier werden morgens in der Früh mehrere "Kanonen" mit einem Gas Sauerstoff Gemisch gefüllt und ganz in der Nähe des Wohnort des Bräutigams abgefeuert. Das ist sozusagen der Startschuss in sein großen Tag.

Danach ging es zum Getting Ready der Braut und gemeinsam sind wir dann los zum Shooting in der freien Natur. Direkt im Anschluss war es dann soweit, in der Kirche Heiligkreuz haben sich Laura-Sofie und Oliver das Ja-Wort gegeben. Abgerundet hat den Tag die Feier in der wunderschönen Event Location "Michelhof" in Kempten. Dort gab es alles was man sich für eine gelungene Hochzeit vorstellen kann, von Kaffee und Kuchen mit anschließenden Gruppenfotos, Brautstaußwurf und natürlich der Party bis spät in die Nacht.


Vielen Dank, dass wir dabei sein durften und viel Spaß mit den tollen Erinnerungen.




0 Ansichten