top of page

privatkunden

Paar- und Familienfotos

Ob mit der ganzen Familie, mit den Geschwistern oder als Paar - es lohnt sich immer, schöne gemeinsame Momente festzuhalten. Diese Fotos sind bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit. Oft findet man innerhalb der Familie oder als Paar nicht die Zeit für schöne Aufnahmen oder steht vor dem Problem, dass nie alle Personen vor der Kamera sind. 
 


 

Ich fotografiere ausschließlich draußen, denn die freie Natur bietet unzählige tolle Möglichkeiten für Familien- und Paarshootings. Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblingsplatz an dem ihr die Aufnahmen gerne machen wollt? Gerne schlage ich euch aber auch ein paar schöne Orte vor, die ich für geeignet halte. Haustiere gehören für mich übrigens ebenso zur Familie.


 

117-Paarshooting Steffe-Bearbeitet-homep
About

leistungen & preise

meine Leistungen für Familienfotos
vorgespräch und terminfindung

Bei einem kurzen Vorgespräch per Telefon, Skype oder Facetime finden wir einen passenden Termin und eine tolle Location für unser Shooting. Natürlich besprechen wir alle Details rund um das Shooting. Gerne beantworte ich alle eure Fragen und kann mir so ein Bild davon machen, auf was ihr beim Shooting ganz besonders wert legt.

bearbeitung

Wenn dann alle Bilder im Kasten sind, werden sie von mir gesichtet, aussortiert und bearbeitet. Bei den Shootings entstehen in der Regel 100 - 300 Bilder, die alle einzeln professionell bearbeitet werden. Natürlich erhaltet ihr alle Bilder und das in voller Auflösung und Qualität.

shooting im grünen

Das Shooting findet dann in einer lockeren Atmosphäre statt. Ich gebe gar nicht zu viele Anweisungen, sondern versuche eure Bilder so natürlich wie möglich zu gestalten und auch die kleinen Momente dabei festzuhalten. Egal ob als Paar oder mit der ganzen Familie - die Shootings finden grundsätzlich draußen statt. Wir wohnen auf einem der schönsten Flecken der Erde - egal zu welcher Jahreszeit. Da wäre es doch schade, das nicht für tolle Fotos zu nutzen.

was ihr erwarten dürft

Zunächst ein lockeres Shooting im Grünen bei welchem auch der Spaß nicht zu kurz kommt und ich gerne auf eure individuellen Wünsche eingehe. Nach ca. zwei Wochen erhaltet ihr einen USB-Stick, schick verpackt mit allen tollen Bildern des Shootings im Jpeg-Format. Diese könnt ihr dann für alle privaten Zwecke nutzen und vervielfältigen.

das "kleine" Shooting

Ideal für Paare oder kleine

Familien bis 4 Personen

1 Stunde Shooting an einem

Ort eurer Wahl*

Alle entstandenen Bilder digital nachbearbeitet auf USB Stick oder

zum Download per Online Galerie

Preis: 159€ 

das Familien-Shooting

Für die ganze Familie

1,5 Stunden Shooting an einem 

Ort eurer Wahl*

Alle entstandenen Bilder digital nachbearbeitet auf USB Stick oder

zum Download per Online Galerie

Preis: 229€ 

gutschein

Natürlich gibt es die Shootings

oder ein freier betrag auch als

Gutschein zum Verschenken.

Contact

kontakt

Interesse geweckt?

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr Fragen habt oder einen Termin vereinbaren wollt, dann lasst es mich wissen. Schreibt mir einfach eine Email und ich werde euch schnellstmöglich eine Antwort senden. 

bottom of page